Forumsprogramm recycling aktiv
17.03.2017

Wissens-Update auf der Messe: Verbände bieten Vortragsreihe

Die praxisnahen Live-Demonstrationen auf der recycling aktiv und TiefbauLive werden von einem umfangreichen Fachforum mit anspruchsvollen Vorträgen umrahmt .

08.02.2017

Auf der Doppelmesse recycling aktiv & TiefbauLive wird Aktion geboten

Den Besucher aus der Recycling Branche erwarten auf der Doppelmesse recycling aktiv & TiefbauLive nicht nur die Demoflächen der Aussteller, auf denen diese ihre Maschinen und Anlagen in Betrieb vorstellen, sondern auch Aktionsflächen, die unterschiedliche Themen abdecken und komplette Abläufe erlebbar machen.

recycling aktiv
16.12.2016

Live-Vorführungen locken Entscheider

Doppelmesse recycling aktiv und TiefbauLive spricht Fachpublikum an: Die Nachfrage nach Ausstellungsflächen auf der Demo-Doppelmesse recycling aktiv und TiefbauLive 2017 in Karlsruhe ist riesengroß. Der Veranstalter, die Karlsruher Messe- und Kongress GmbH (KMK), hat die geplanten Flächen bereits erweitert und meldet vier Monate vor Messestart eine nahezu vollständige Belegung.

TiefbauLive

Parallelveranstaltung

Alle Informationen rund um die TiefbauLive, die zeitgleich zur recycling aktiv stattfindet, finden Sie hier.

Webseite TiefbauLive
Schirmherrschaft

Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Ba-Wü hat die Schirmherrschaft der recycling aktiv & TiefbauLive übernommen.