09.07.2019

Zerkleinerungsmaschinen von Zakład

Zakład Mechaniczny ist Hersteller verschiedener Zerkleinerungs- und Einwellenzerkleinerungsmaschinen, die der Zerkleinerung von Kunststoffen (Folien, Plastikverpackungen usw.), Holz (Holzabfall, Paletten usw.), Produktionsabfällen, Pappe, Papier, Gewebe,

Die Zerkleinerungsmaschinen sind vor allem für Betriebe für die Bearbeitung und Entsorgung der Kunststoffe, in Schreinereien, in Sägewerken und in anderen Sparten empfehlenswert, in denen die Notwendigkeit der Zerkleinerung besteht.

Die von Zakład Mechaniczny hergestellten Zerkleinerungsmaschinen unterscheiden sich in ihren Größen, ihrem Gewicht und ihrer Motorleistung. Letztere hängt vom Einsatzbereich der Maschine ab. Die technischen Parameter der Maschinen werden in Abhängigkeit vom Bedarf des Kunden, der Beschaffenheit des Stoffes und der zu erwarteten Produktivität gewählt. Zakład Mechaniczny komplettiert auch die Linien für die Verarbeitung der Kunststoffe, für die Produktion von Pellet und Briketts.