24.07.2019

Trennen und aufbereiten mit der Siebschaufel von Skancraft

Die Skancraft GmbH & Co. KG weist mehr als 30 Jahre Erfahrung im Segment der Anbauwerkzeuge für Baumaschinen auf. Die Siebschaufel SB eignet sich hervorragend, um Bauschutt in feine, aufgelockerte und grobe Bestandteile zu trennen.

Zwei Ergebnisse in einem Arbeitsgang

Mit der Siebschaufel SB von Skancraft wird sowohl Material aufgenommen als auch in feine, aufgelockerte und grobe Bestandteile getrennt, beispielsweise Bauschutt. Der Separator ist auch zur Aufbereitung von Erdreich ausgelegt. Nasse, schwere und bindige Böden können zerkleinert und gelockert werden.

Siebschaufel SB von Skancraft
Die Siebschaufel SB von Skancraft eignet sich optimal, um Bauschutt auszusieben. Die getrennten Materialien lassen sich anschließend wiederverwenden. Der Separator ist auch zur Aufbereitung von Erdreich ausgelegt. (Foto: Skancraft)

Der verstellbare Siebbereich reicht für Einsätze in stark sandigen Böden (Körnung 0 - 15 mm) bis hin zum Einsatz zur Bodenstabilisierung (Körnung 0 - 70 mm).