22.07.2019

Kabelelektrischer Umschlagbagger

Spezial-Ausrüstung für Recyclingindustrie

Auf der Aktionsfläche Schrott & Metall werden die Aufbereitungsanlagen durch Maschinen von Zeppelin beschickt. Das Unternehmen zeigt an seinem Stand außerdem einen Querschnitt seiner Lade- und Umschlagmaschinen in allen relevanten Größen und Ausführungen mit speziellen Ausrüstungen für die Recyclingindustrie – auch als Gebrauchtmaschinen.

Umschlagbagger MH22 von Zeppelin
Der kabelelektrisch betriebene Umschlagbagger MH22 bietet ideale Voraussetzungen für den Halleneinsatz in der Recyclingindustrie (Foto: Zeppelin).

Zu den Highlights im Programm zählen die zuletzt auf der bauma gezeigten kabelelektrischen Umschlagbagger MH22 und MH24, aber auch die zahlreichen Dienstleistungen rund um die Bau- und Umschlagmaschine, von der Finanzierung, Versicherung bis zur Inzahlungnahme. Für Unternehmen auf dem Weg in die Digitalisierung stellt Zeppelin das offene Flottenmanagement von Caterpillar vor.